Unsere Referenzen

Wir sind strategischer Partner für
HR-Angelegenheiten im Baden-Württemberger
Mittelstand

Erfahrungsberichte unserer Partner

TK Energietechnik GmbH

Vor der Zusammenarbeit hat TK Energietechnik versucht, über klassische Jobportale neue und qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Die Qualität der Bewerbungen war schwankend und auch die Anzahl war nachlassend.

TK Energietechnik erhielt 30 Bewerbungen in 12 Wochen und konnte zwei Stellen neu besetzen.

Website

Adolf Röhm GmbH

Die Adolf Röhm GmbH hatte vor der Zusammenarbeit Schwierigkeiten, Fachkräfte für die offene Stelle zu finden. Durch eine Empfehlung kam die Zusammenarbeit zustande.

In unter 8 Wochen wurden 29 Bewerbungen generiert und X Fachkraft eingestellt.

Website

Lichthaus Knapp

Vor der Zusammenarbeit hat Lichthaus Knapp versucht, über klassische Portale neue Mitarbeiter zu finden, jedoch ohne Erfolg. 

Nachdem sie sich für die Zusammenarbeit mit One Media Solution entschieden hat, konnte innerhalb von X Wochen eine X Fachkraft eingestellt werden.

Website

Gasthof Hirsch

Ivana und Nenad standen kurz vor der Eröffnung ihres Gasthofes und haben so schnell wie möglich eine Servicekraft (m/w/d) gesucht. Durch persönliche Kontakte kam die Zusammenarbeit zustande.

Website

Fritz Manke GmbH

Fritz Manke hatte durch den Fachkräftemangel starke Probleme, die offenen Stellen mit qualifiziertem Personal zu besetzen. Daher kam die Zusammenarbeit mit One Media Solution zustande und wir starteten direkt mit zwei Kampagnen.

Website

Dr. Dominik Schmider

Dr. Dominik Schmider hatte vor der Zusammenarbeit Schwierigkeiten, eine*n Zahnmedizinische*n Fachangestellte**n (m/w/d) zu finden. 

Gemeinsam mit One Media Solution konnte die offene Stelle besetzt werden.

Website

Hikmet Gören

Vor der Zusammenarbeit hatte Hikmet Gören Probleme, die benötigten Mitarbeiter für die offenen Stellen zu finden. 

Gemeinsam mit One Media Solution konnten bereits X Fachkräfte eingestellt werden.

Website

Schwab Betonstein

Schwab Betonstein hatte zunehmend Probleme, neue und qualifizierte Fachkräfte zu finden. Zusammen mit One Media Solution konnte Schwab Betonstein 194 Bewerber in 12 Wochen sammeln und zwei offene Stellen besetzen.

Website

Caja Physiomed

Da die offene Stelle durch klassische Jobportale nicht besetzt wurde, entschied sich Caja Physiomed dazu, eine neue Methode der Mitarbeitergewinnung auszuprobieren.

Durch die Zusammenarbeit mit One Media Solution kam es zu einer? Einstellung in unter 8 Wochen.

Website

Reif GmbH

Vor der Zusammenarbeit hat die Reif GmbH versucht, über klassische Portale neue Mitarbeiter zu finden. Dies brachte allerdings nicht die gewünschten Ergebnisse.

Nachdem sich die Reif GmbH für die Zusammenarbeit mit One Media Solution entschieden hat, konnte innerhalb von 8 Wochen eine neue Fachkraft eingestellt werden.

Website
crossmenuWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram