Die Geschäftsführer:

Dennis Genge

Dennis Genge ist für Zahlen, Daten & Fakten im One Media Team zuständig.

Durch ein extrem gutes analytisches Denken schaltet er messerscharfe Werbekampagnen und erreicht enorme Absatzzahlen. Kundenkontakt, die Erstellung von Marketing-Konzepten und Infoprodukten gehören ebenso zu seiner Kernkompetenz.

Yoan Orgel-Demange

Yoan Orgel-Demange ist Experte auf dem Gebiet Design und Projektmanagement.

Bereits während seines Abitur mit der Fachrichtung ‚Gestaltungs und Medientechnik‘ erhielt er mehrere Auszeichnungen für seine einzigartigen Designs.

Er arbeitete schon gemeinsam an Projekten mit Firmen wie ‚Walter Knoll‘ und ‚Savendo‘. Das Designen von modernen Verkaufsplattformen, die Erstellung von Werbespots, Logos & Content Creation ist seine Kernkompetenz.

Sales Manager

Erik Miegel

Erik Miegel ist Leiter unseres Strategieteams und erfüllt damit eine der wichtigsten Aufgaben bei One Media Solution.

Er hat bereits etliche Strategiegespräche geführt und erkennt daher sofort welche Kunden zu uns und einer langfristigen Zusammenarbeit passen.

Erik ist unteranderem ein Experte im Bereich E-Commerce, besitzt eigene Shops und unterstützt unsere Kunden bei allen Fragen und Strategien rund um das Thema Dropshipping.

Start 2016

One Fashion. One Passion.

Im September 2016 starteten Dennis & Yoan ihren ersten OnlineShop.
Es war der eBay-Shop mit dem Namen ‚OneFashion‘-Stuttgart. Sie bauten Händlerbeziehungen auf und kauften Restposten von bekannten Marken wie ‚Hugo Boss‘ oder ‚Ralph Lauren‘  an und verkauften diese später über eBay weiter.
Bereits nach kurzer Zeit hatten sie Händler und Kunden aus ganz Europa gewonnen.  Vom Wareneinkauf über die Produktbilder, Versand und Retourwaren übernahmen Dennis und Yoan alles selbstständig.

Sie machten einige sehr gute aber ebenso einige schlechte Erfahrungen mit eBay und dem Textilhandel allgemein, somit stellten sie ihren Shop im Juni 2017 ein.

Feb. 2017

DEMANGE
Modern. Timeless. Smart.

Parallel zu unserem eBay Shop arbeiteten wir Anfang 2017 bereits an unserem nächsten großen Projekt. Es sollte eine eigene Uhren Brand mit dem Namen ‚Demange‘ werden. Diese sollte dann durch den Amazon Service names ‚FBA‘ vertrieben werden. So begannen wir auch hier die ersten Hersteller aus China zu kontaktieren und ließen uns einige Sampels schicken, bis wir einen Hersteller fanden der unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurde.

Als dies nach ca. 2 Monaten Recherche der Fall war, entwickelte Yoan zusammen mit dem Design Team aus China den ersten Prototypen der ‚Demange Watch‘. Ende April war es dann soweit und wir erhielten unseren ersten fertigen Prototypen per Post. Danach folgte die erste Massenproduktion und wir verkauften die Demange Uhren auf der Plattform Amazon.

Discover our Trailer

Demange a smart and affordable Design Watch

April 2017

Wengerbar

Zusammen mit einem weiteren Freund entstand im April 2017 aus einem schon in Vergessenheit geratenen alten Bunker, der im sogenannten 'Wengertal' liegt, die Party & Event Location 'Wengerbar'. Yoan übernahm die Logo und Banner-Gestaltung, sowie viele technische Hürden und Umbauten, da es dort keine stationäre Stromversorgung gibt. Dennis war für das Personalmanagement und für die Sicherheitskonzepte der Veranstaltungen verantwortlich.
Mittlerweile ist die Wengerbar unter Jugendlichen aus Herrenberg und 15 km Umkreis zu einem Treffpunkt geworden, um Geburtstage zu feiern und viele alte Kontakte wieder aufleben zu lassen.
Es wurden 2018 über 13 erfolgreiche Veranstaltungen mit insgesamt über 1500 Gästen im vergangenen Jahr gefeiert.

Aftermovie abspielen!